Auftragsarbeiten

Wenn man dem Basteln voll und ganz verfallen ist, kommt man irgendwann an den Punkt, an dem man deutlich mehr werkelt als man selbst verwerten kann. Da ich diesen Punkt bereits seit langem überschritten habe, verkaufe ich das Gebastelte auch.

Ich habe meistens eine Auswahl an fertigen Karten für verschiedene Anlässe auf Vorrat – falls es mal schnell gehen muss. Häufig fertige ich Karten allerdings auf Auftrag an, denn wenn man schon Handarbeit liefert, dann kann man natürlich viel besser auf spezielle Wünsche eingehen, als wenn es “von der Stange” kommt.

Dabei ist es eigentlich egal, ob der Kunde schon spezielle Vorstellungen hat oder nicht – bisher waren am Ende immer alle zufrieden! Damit man sich ein Bild machen kann, was dabei so rauskommen kann, gibt es bereits Inspiration und Beispiele in der Fotogalerie,  in den Blog-Beiträgen und auf der Seite über Hochzeitspapeterie.

Ob Geldgeschenk, Karte, Geschenkschachtel oder komplettes Papeterieset mit Einladungen, Menükarten, Tischkärtchen, Give-Aways und Danke-Karten – es ist vieles möglich. Da ich allerdings voll berufstätig bin und in meiner Freizeit bastle, bitte ich darum – gerade bei größeren Aufträgen – genug Vorlauf einzuplanen und frühzeitig anzufragen. Aus den gleichen Gründen kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen annehmen.

Auch für Selberbastler, denen die zündende Idee oder einfach das Werkzeug fehlt, biete ich Lösungen. Gerne erstelle ich eine Musterkarte und stelle Materialpakete mit allem Nötigen zum Nachbasteln zusammen.

Anfragen am Besten per Mail oder Telefon (unter der Woche ab ca. 18 Uhr).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *