Halloween Give-Aways

Hallo zusammen,

die letzte Zeit war so viel los, dass ich überhaupt nicht dazu gekommen bin hier was zu schreiben und eigentlich sitze ich schon fast im Zug zu meinen Eltern. Irgendwie habe ich es aber trotzdem geschafft die Halloween Geschenke rechtzeitig fertig zu bekommen.

Halloween … ein “Fest”, dass die Nation spaltet. Ich selbst bin ohne aufgewachsen und eigentlich bin ich von dem Konzept Nachbarn mit Streichen zu drohen und dafür Süßigkeiten abzugreifen auch nicht unbedingt begeistert … ich vertraue einfach mal darauf, dass die Kinder zu klein sind um das auf das spätere Leben in der Gesellschaft zu übertragen. Also ich bin eigentlich nicht Pro-Halloween – mein Bastlerherz sieht das allerdings anders. Seit Jahren verfolge ich online die netten Halloween-Projekte, die besonders von den amerikanischen Kolleginnen mit so viel Liebe erschaffen werden. Wir wohnen in einem “jungen Wohngebiet” und letztes Jahr wurden wir zum ersten Mal auch von Monstern aufgesucht. Da dachte ich mir, wenn schon Halloween, dann richtig.

Ich habe mir also online die Glotzer von Trolli besorgt, weil ich die echt schaurig finde. Nach einigem hin und her probieren mit verschiedenen Verpackungen habe ich beschlossen, dass das eine super Gelegenheit ist meine Leckereien Box Thinlits richtig einzuweihen.

Halloweenbox-1

Für einige Zeit herschte also Chaos auf dem Basteltisch und es war viel Selbstdisziplin gefragt, damit am Ende auch noch Süßigkeiten für die Kinder übrig waren. Hat aber erstaunlicher Weise ganz gut funktioniert.

Es sind einige Farbvarianten entstanden, von denen es hier noch ein paar nette Bildchen gibt.

Halloweenbox-2

Ich kann wirklich nicht sagen, welche Box mir am besten gefällt. Ich finde sie einfach alle schön.

Halloweenbox-3

Hier noch ein paar mit blauen Augen 😀

Halloweenbox-4

Leider bin ich heute Abend nicht Zuhause, aber mein Mann hat den Auftrag bekommen die Boxen zu verteilen.

Alles in allem kann ich sagen, dass die Massenproduktion von Boxen mit den Leckereien Thinlits wirklich gut funktioniert. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich sowas auch auf einem Hochzeitstisch gut machen kann – dann natürlich ohne Glotzaugen 😉

Liebe Grüße und ein schaurig schönes Halloween

Yvonne


Verwendete Produkte von Stampin’Up:

One thought on “Halloween Give-Aways

  1. Hallo, liebe Yvonne!
    Es geht mir mit Halloween wie Dir.
    Aber bei diesen mega coolen Boxen möchte man nochmal kleiner Geisterschreck sein können und an Deiner Haustür klingeln! Eine geniale Idee!
    Liebe Grüsse
    Martina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *